I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
2. Tag, 17.11.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

Frühstück:

1 Walnuss, 1 Scheibe Dinkelbrot mit 1/2 Scheibe Käse

Mittagessen:

Spaghetti mit Tomatensoße

Nachmittags:

FA... ich schätze so 1200 kcal...

Sport:

12 Pilatesübungen und Yoga

=> Es war recht gut, bis auf den FA heut nachmittag... ich schätze, ich muss morgens mehr essen, damit ich nachmittags nicht so einen riesen Hunger habe. Aber ich hab zurzeit genug Stress mit der Schule, dass es mich gar nicht so fertig macht, wie es sollte. Morgen wird es einfach besser...

17.11.09 18:55


Werbung


Hachje, die Nacht ist einfach immer viel zu kurz. Ich fühle mich ziemlich kaputt und mir ist gerade sehr schlecht, ich weiß nicht, ob es vom Hunger kommt, aber mir ist so früh nicht wirklich nach essen, also versuch ich es mal mit einer Walnuss... Heute auf der Waage waren es dann 76,8 kg Heute muss ich noch die Spaghetti leer essen. Es ist echt doof, wenn man allein isst, weil so Packs einfach immer zuviel für eine Person sind...

Ich bin ja recht begeistert von dem Buch "Yoga für dich und überall" und heut früh hab ich mal wieder dadran gedacht, ein paar Übungen daraus zu machen (das Buch ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche: im Bett nach dem Aufwachen, morgens beim fertig machen, im Büro, Zuhause beim entspannen und für abends im Bett) und eine Übung finde ich davon immer sehr wohltuend. Ich stelle sie hier drunter mal rein. Wenn ihr da schauen wollt, sind auf der Seite noch ein paar weitere Bilder (nur die Anleitung fehlt... aber man kann es doch eigentlich sehen, oder?) Vielleicht findet ihr ja gefallen dadran Wie gesagt, ich finde es ist sehr schön gemacht ( Link )

 

17.11.09 06:30


1. Tag, 16.11.09: Essen- & Sportprotokoll

Frühstück:

2 Scheiben Dinkelbrot mit etwas Ketchup und Spiegelei (2)
1/2 Glas frischer O-Saft

Mittagessen:

Spaghetti mit Tomatensoße

Abendessen:

1 Scheibe Dinkelbrot mit Käse und Ketchup

Sport:

12 Pilates Übungen, Yoga (ich hab ein tolles Video gefunden, ich stell es auf die Sportseite von mir... das war richtig anstrengend, auch wenn es nur kurz war!), 10 min. HT

=> Der Tag war doch heute recht gut =) Nagut, Eier sind ziemlich fettreich, aber ansonsten war es doch ein richtig gesunder Tag. So muss ich weiter machen.

16.11.09 14:35


So, heute beginnt mein erster Tag, euch hier auf meinem Blog von meinem Erfolgen und Misserfolgen zu erzählen (wobei ersteres hoffentlich öfter ist). Meine Essens- und Sporteinträge helfen vor allem mir, mir ein Bild von dem zu machen, was ich gegessen habe und mit dem Bewusstsein, dass ihr es lest, kann ich auf gute Einträge stolz sein und auf schlechte verlegen und natürlich traurig. Aber wie gesagt, ich hoffe es gibt gar nicht soviele schlechte. So wie ich mich kenne, verläuft gleich dieser Tag schon nicht gut...

 Da Anfang der Woche ist, versuche ich regelmäßig jeden Montag mich zu wiegen und meine Maße zu nehmen. Mein höchstgewicht lag bei 80 kg (das war noch diesen Monat) und ich möchte sooo gerne wieder eine 5 vorne sehen... Aber 62 kg oder so wären auch toll. Bis Ende des Jahres möchte ich bei 70kg oder gar schon drunter sein. Okay, ich seh schon... mir fehlen noch Seiten zu meinen Zielen und meinen Maßen/Gewicht... das werde ich dann gleich erledigen.

Noch einen schönen Start in die Woche

16.11.09 09:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog