I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

So ich erzähle dann mal ein wenig von mir:

Ich bin 19 und werde im Frühjahr hoffentlich mein Abitur bestehen. Aber große Zweifel habe ich dadran eigentlich nicht. Noten sind mir sehr wichtig, weshalb ich viel Zeit mit lernen verbringe und stets meine Hausaufgaben mache. Also falls ich mal nicht so aktiv hier schreibe, liegt es an zuviel Stress in der Schule.
Durch die Schule habe ich mich jetzt lange Zeit nicht mehr auf Jungs konzentriert und so wie ich aussehe, ist es kein Wunder... ich bin FETT. Nach dem Abitur soll sich das alles ändern. Ich werde ja dann wieder mehr Zeit haben und will mich dann aktiv um mein Liebesleben konzentrieren. Aus dem Grund will ich bis dahin dünn sein. Ein schöner Nebeneffekt wäre dann natürlich, auf dem Abiball fantastisch auszusehen.

Ich hatte mal eine Ess-Störung und ich bin eigentlich ziemlich froh, da raus zu sein, auch wenn ich natürlich nicht froh dadrüber bin, wieviel ich seither zugenommen habe... Jedenfalls möchte ich erstmal versuchen, auf eine gesunde Art abzunehmen. Ich finde Gesundheit sehr wichtig und ich bewunder am meisten Menschen, die rundum mit sich zufrieden sind und ganz natürlich dabei aussehen...  aber die dabei auch dünn sind.

 

Ich mag diese...
Sendungen: Desperate Housewives
Filme: Alice im Wunderland
Bücher: Harry Potter und viele viele mehr
Weißer Oleander
Sportarten: Pilates
Fahrrad fahren
Yoga
Hobbies: Lesen
entspannen
shoppen

Mehr über mich...



Werbung



 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog