I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
6.Tag, 21.11.2009: Ernährungsprotokoll und Eintrag

So die letzten Tage waren nicht gut. Gar nicht gut. Aber ich möchte wirklich ganz doll endlich dünn werden. Wenn ich mich jeden Tag überfresse und dann total deprimiert bin und es bereue, macht es die Sache nicht wieder gut... Fasten oder dergleichen kann ich jetzt auch einfach nicht machen, wo ich die Energie für die Klausuren brauche. Aber vielleicht stelle ich meine Woche mal unter bestimmte Mottos. Sowas wie eine Woche keinen Käse und/oder Eier oder Weißmehlprodukte. Oder eine Woche jeden Tag Dinner Cancelling machen. Man könnte es aber auch in die andere Richtung lenken. Zum Beispiel zu jeder Mahlzeit etwas an Obst oder Gemüse essen.
Zurzeit bin ich sehr davon begeistert, morgens früh nach dem Aufwachen Yoga im Bett zu machen. Ich finde das wirklich sehr hilfreich und kann es nur jedem empfehlen.
Heute war ich ein wenig shoppen und es war so deprimierend! Ich sollte in einem Kartoffelsack rumlaufen. Alles was so hübsch aussah, war so unvorteilhaft an mir, weil man überall den Speck sah. Das war furchtbar... Aber es motiviert mich vielleicht auch ein wenig, auch wenn man es meinem heutigen Tag nicht ansehen kann:

1.Frühstück:

1 Körnerbrötchen (Vollkorn) mit Käse 

2. Frühstück:

Schnuckerein vom Bäcker *seufz* und 0,5 l Fanta

Mittagessen:

Nudeln mit Ketchup

Abendessen:

1 Scheibe Weißbrot mit Käse und 2 Gläser frisch gepresster Orangen-Saft

21.11.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog