I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
8.Tag, 23.11.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

Hallo ihr!

Also ich will das mit den "Mottowochen" ausprobieren. Meine erste (vom 23.11 bis  29.11) soll kein Weißbrot beinhalten. Am besten wäre es, wenn ich ganz auf Weizenprodukte verzichten könnte. Also wenn Vollkorn oder Dinkel oder sowas. Das hält länger satt und hat viel mehr Mineralien und Ballaststoffe! Mal schauen, wie das klappt. Heute früh lag mein Gewicht bei 78,1 kg *seufz* das muss dringend runter gehen. Aber ich habe wieder zu wenig dadrauf geachtet, was ich letzte Woche gegessen habe...

Als ich gestern auf der Almased-Seite gelesen habe, stolperte ich über folgendes: "Zwischen den Mahlzeiten trinken, nicht während des Essens. Durch Trinken während der
Mahlzeiten steigen die Blut zuckerwerte rascher
an, was die Fettverbrennung verlangsamt." Weiß irgendjemand, ob das stimmt?

1. Frühstück:

1 Banane und 1 Apfel

2. Frühstück:

2 Scheiben Dinkelbrot mit Spiegelei (2)

Mittagessen:

Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Nachmittags:

2 Babybels

Sport:

23.11.09 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog