I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
9. Tag, 24.11.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

Bis jetzt verläuft die Woche recht gut. Ich darf nicht soviele Eier essen. Meine Ernährung ist nur ziemlich einseitig und ich mag nicht immer Käse auf dem Brot essen. Aber ich werde künftig versuchen, statt Eiern Banane auf mein Brot zu legen. Das ist noch viel gesünder und schmeckt auch gut. Wir haben nur nicht immer welche da. Morgen wird es auch schwierig, weil ich erst abends nach Hause komme und ich muss mir dann gut überlegen, was ich wann esse. Ich bin ziemlich genervt von der Schule und vom Lernen. Ich bin so froh, wenn ich es erstmal hinter mir habe.

Frühstück:

1 Babybel, 2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse (2) und Tomate

Mittagessen:

Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Abendessen:

2 Scheiben Dinkelbrot mit Spiegelei (2) und  etwas Ketchup, 1 Babybel

Sport: 

24.11.09 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog