I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
10.Tag, 25.11.2009: Ernährungsprotokoll

So ich bin gestern ja gar nicht mehr zum Eintragen gekommen. Aber ich war tapfer. Ich hatte abends (also nach dem Abendessen) noch so einen Heißhunger, aber ich habe nichts mehr gegessen... ich muss nur dringend wieder mehr Sport machen. Das doofe Regenwetter versaut mir alles. Ich mag bei so einem Wetter nicht das Fahrrad nehmen..

Tagsüber:

2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse (1) und Ketchup, 1 Apfel, 1 Walnuss

Abendessen:

Kartoffelpüree mit Spinat

Sport:

Leider nichts. Also ich hab zwischendurch immer mal Yoga Übungen gemacht, aber nichts andauerndes...

26.11.09 06:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni-fee (26.11.09 14:29)
hallo liebes,
is doch super wenn du deinen heißhunger unterdrückt hast...besser gehts doch gar nicht.
wegem schlechten wetter, hast dir überlegt nen hometrainer zu kaufen? weil dann kannst bei jedem sport machen...hab auch ein, is echt super , da kannst in ner stunde ca. 400-500kcal schaffen, is doch super oder?
was ist bei dir sonst so los?
liebe grüße
franni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog