I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
11. Tag, 26.11.2009: Ernährungsprotokoll

Zurzeit läuft eigentlich alles mit dem Essen recht gut. Mein Ziel, keine Weißmehlprodukte (bzw. vor allem kein Weißbrot) zu essen, klappt bis jetzt recht gut und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch auch wirklich länger satt bin und ich damit besser zurrecht komme. Abends bekomme ich meistens erst gegen 20 Uhr hunger (leider vor allem Heißhunger) aber das ist mir dann schon zu spät zum Essen, so dass es öfter zum Dinner Cancelling kommt, so wie heute. Mein Mittagessen war ziemlich seltsam. Ich hatte so einen Appetit auf Erbsensuppe, aber ich durfte ja keine Brötchen dazu essen... Nunja. Wie immer gilt für mich der Vorsatz, wieder regelmäßig Sport zu machen. Aber ich bin natürlich auch froh, dass es mit dem Essen gerad so gut klappt und ich will mich nicht beschweren.

Frühstück:

2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse (1) und Ketchup, 1 Apfel

Mittagessen:

Etwas Kartoffelpüree mit Erbsensuppe

Abendessen:

Dinner Cancelling

Sport:

Ich bin zu Fuß nach der Schule nach Hause gegangen... das waren dann etwa 30 Minuten...

26.11.09 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog