I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
12.Tag, 27.11.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

Ich bin weiterhin zufrieden mit meiner Ernährung, auch wenn ich die Sorge habe, dass es jetzt solangsam zu wenig wird... ich sollte lieber mehr Sport machen und mir dafür noch eine Scheibe Brot gönnen. Außerdem sollte ich besser frühstücken und dafür dann das Abendessen weg lassen... Aber wie auch gestern heißt es bei mir, dass ich mich nicht beschweren darf. Heute war ich recht aktiv und hab alles sauber gemacht, das hat sicher auch einige kcals verbrannt. Am Wochenende gibt es wieder viel zu tun...

Frühstück:

nichts

Mittagessen:

Kartoffelpüree mit Rührei (2)

Abendessen:

2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse (2) und Ketchup

Sport:

ich hab mich doch tatsächlich noch dazu überwunden, Pilates zu machen (12 Übungen)

27.11.09 18:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mie / Website (27.11.09 18:43)
Hi, du solltest wirklich besser frühstücken. Das Weglassen des Frühstücks verlangsamt den Stoffwechsel und so erschwerst du es deinem Körper Fett zu verbrennen. Am besten viele gesunde Kohlenhydrate, weil die viel Energie liefern und lange satt machen - also z.B. Vollkornbrot oder Müsli
Weiterhin viel Erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog