I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
14.Tag, 29.11.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

Oje, heute habe ich wieder etwas gegessen, was ich nicht hätte essen sollen... das darf nicht zur gewohnheit werden. Ich gehe also später wieder eine halbe Stunde auf den Stepper. Aber heute früh waren es auch wieder 75 kg allerdings ,9... aber nunja. Ich mag nicht wieder mehr wiegen, sondern nur noch immer weniger... Da morgen durch die Pizza ja auch sehr viel gegessen wird, dachte ich mir, dass ich am Dienstag auf Milchprodukte und auf Weißmehlprodukte verzichte. Oh und gestern habe ich übrigens auf die zuvor leeren Seiten hier auf meinen Blog etwas geschrieben. Ich denke, es wird immer mal wieder etwas neues dort geben.

Frühstück:

1 Scheibe Dinkelbrot mit Käse (1) und Ketchup, 1 Apfel

Zwischendurch:

1 Stück Schokoladenkuchen (ca. 210 kcal)

Mittagessen:

Pute mit Kartoffelpüree und Gurkensalat

Abendessen:

1 Mandarine

Sport:

30 Min. Stepper (225 kcal), 12 Pilates-Übungen

29.11.09 14:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog