I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
16. Tag, 01.12.2009: Ernährungs - & Sportprotokoll

Gestern war ein schrecklicher Tag. Das er nicht gut werden würde, war mir ja wegen der Pizza klar. Aber ich hatte gestern einfach die falsche Einstellung. Ich dachte mir, dass der Tag ohnehin mies war, also hab ich gestern jede Menge böser Dinge gegessen... Kuchen, Toastbrot, Gummibärchen und natürlich die Pizza. Mir geht es deshalb heute vom Bauch auch nicht gut (vermutlich habe ich zu schnell geschlungen). Meine Gegenmaßnahme ist nun heute ein veganer Tag (also kein Fleisch, keine Milchprodukte, keine Eier) und dazu kommt mein Weißmehlprodukt-Verzicht. Morgen esse ich dann wieder normal und gesund weiter. Auf die Waage habe ich mich heute natürlich auch nicht getraut. Ich mag gar nicht wissen, wieviel es jetzt wieder ist... aber ich werde morgen mutig sein und mich wiegen. Ich kann nur beten, dass es nicht mehr als 76 kg sind, sonst wäre ich wirklich fertig... Ich bin zurzeit wieder etwas im stress, mal sehen, wie ich morgen dazu komme hier zu schreiben.

Frühstück:

1/2 Paprika

Mittagessen:

Kartoffeln mit Spinat

Abendessen:

1/2 Paprika, 1 Scheibe Dinkelbrot mit 1 Banane, 1 Mandarine, 2 Gläser frischer O-Saft

Sport:

etwa 30 Min. spazieren gegangen...

~ 21 Uhr:

1 Cheeseburger!! das hat alles kaputt gemacht es lief so gut... und es widerstößt gegen alles, auf das ich heute verzichten wollte manno! aber allem in allem sind es etwa 1000 kcal... es sind also dennoch keine tragödie... auch wenn es sich für mich so anfühlt... ich will jetzt jeden Dienstag einen veganen Tag einlegen, das tut mir sicher gut...

1.12.09 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog