I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
19. Tag, 04.Dezember.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

Ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit, zu schreiben. Tut mir Leid. Aber ich habe mich recht gut ernährt. Nur steht so eine böse Box mit jeder Menge Weingummi bei uns im Wohnzimmer, aus der ich mir Mittwoch und Donnerstag je 3 Weingummis erlaubt habe. Nunja Freitag morgen war es deprimierend. Trotz gesunder Ernährung (außer vielleicht die Weingummis) stand auf der Waage 77,0 kg. Abends hab ich dann ziemlich viele von diesen Weingummis gegessen...

Frühstück:

1 Scheibe Dinkelbrot mit 1/2 Scheibe Käse

Mittagessen:

Kartoffelpüree mit Rührei (2)

Abendessen:

(ich schätze es waren 200 g) Weingummi

Sport:

nichts, aber ich hab gerad auch keine Zeit dazu

5.12.09 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog