I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
20. Tag, 05.Dezember.2009: Ernährungs- & Sportprotokoll

So heute früh kam dann die große Überraschung. Meine Waage hat mir 74,9 kg angezeigt, aber dann kam, dass die Batterie leer ist... ich denke, ich darf ihr da einfach nicht glauben. Die andere hat 75,4 kg gezeigt und das ist schon etwas, womit ich nie gerechnet hätte. Das ist doch wirklich seltsam, dass ich trotz der Weingummis so ein Ergebnis hatte und davor die Tage ohne nicht... Ich versteh das alles nicht. Nunja. Das hat mich leider dazu veranlasst, dass mein Frühstück auch 10 Weingummis waren... nicht gut. Heute wird ohnehin wieder ein Tag, wo ich es nicht gut hinbekommen werde, da sollte ich es nicht noch mehr drauf ankommen lassen... Am Wochenende muss ich immer mit meinen Eltern zusammen essen (sonst koche ich immer für mich alleine und esse auch alleine) und die sind nicht so auf dem gesunde-Ernährung-Trip wie ich. Naja. Ich schaff das schon. Ich habe allerdings nur noch 26 Tage, um etwa 5 kg abzunehmen, damit ich mein Ziel erreiche. Aber ich bin optimistisch. Wenn ich die nächste Woche überlebt habe, dann habe ich deutlich mehr Zeit, mich um alles zu kümmern und wieder ordentlich Sport zu machen. Allerdings wird Weihnachten (und auch Nikolaus) eine Herausforderung. Soviel Schokolade... Aber zumindest bin ich stark geblieben und wollte keinen Schokoladen-Adventskalender..

1. Frühstück:

10 Weingummis

2. Frühstück:

Mittagessen:

Abendessen:

5.12.09 09:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog